Futsal-Team holt Double

Sehr erfolgreich: Das Team von Mirza Begovic. (Foto: WERDER.DE)
WERDER BEWEGT
Freitag, 10.02.2017 // 11:57 Uhr

Das Futsal-Team des SV Werder Bremen feierte am Sonntag nach gewonnener BFV Futsal-Meisterschaft gleich den nächsten Erfolg: Die Mannschaft um Spielertrainer Mirza Begovic konnte sich am vergangenen Wochenende den Sieg des Bremer Futsal-Pokals sichern.

In der Sporthalle Findorff trafen die Grün-Weißen im Finale des BFV-Futsal-Pokals auf den SC Vahr-Blockdiek. Nach einer von beiden Seiten spielerisch starken Partie ging es ins Sechsmeter-Schießen, das unser Futsal-Team mit 5:4 für sich entscheiden konnte. Damit war der Pokal-Sieg perfekt.

Nach diesem Erfolg blickt die Mannschaft von Mirza Begovic voller Zuversicht auf die nächste Partie: Am Sonntag, den 12.02.2017, wird in der Halle am Hohweg in Walle die Norddeutsche Meisterschaft im Futsal ausgespielt, bei der die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft möglich ist. Wir wünschen viel Erfolg!