Ehrenpräsident Fischer im Fan-Café zu Gast

Lesung aus "Du bist Werder Bremen"

Ehrenpräsident Klaus-Dieter Fischer wird aus seinem Buch "Du bist Werder Bremen" beim Fan-Café vorlesen (Foto: WERDER.DE).
WERDER BEWEGT
Mittwoch, 09.03.2016 / 17:30 Uhr

"Du bist Werder Bremen" - passender könnte der Titel des brandneuen Buches von Klaus-Dieter Fischer kaum sein. Im Rahmen des nächsten Fan-Cafés am 17. März liest Werders Ehrenpräsident aus seinem Buch

Bereits im vergangenen Jahr nahm sich unser Ehrenpräsident die Zeit, um bei einigen Werder-Fanclubs wie zum Beispiel den Werderfreunden Emsland-Süd, dem Werder-Eck aus Lohne oder im bremischen „Eisen“ beim Werder Fanclub #twerder zu lesen. Die nächste Lesung, dieses Mal vom Dachverband und dem Bremer Fan-Projekt organisiert, findet am 17. März ab 19 im OstKurvenSaal des Weser-Stadions statt.

Interessierte Werderfans und Gäste sind herzlich eingeladen, einigen auserwählten Geschichten aus dem Buch zu lauschen. Weiterhin kann im Anschluss der Lesung die Chance genutzt werden, sich ein signiertes Exemplar zu sichern.

Das Buch "Du bist Werder Bremen" erschien Mitte Oktober. Gemeinsam mit Co-Autor Heinz Fricke erzählt Klaus-Dieter Fischer auf 180 Seiten insgesamt 45 teils noch nie veröffentlichte Geschichten aus mehr als einem halben Jahrhundert Werder Bremen. Erhältlich ist das Buch für 19,90 Euro in der WERDER Fan-Welt, in allen Buchhandlungen und im WESER-KURIER-Shop. Sein Autorenhonorar spendet Klaus-Dieter Fischer für den guten Zweck.

Das Fan-Café ist eine Veranstaltungsreihe der Fan- und Mitgliederbetreuung in Kooperation mit dem Fan-Projekt Bremen und dem Dachverband Bremer Fanclubs. In den vergangenen Jahren hatte das Fan-Café bereits zahlreiche Highlights für alle Werder-Fans parat. Alle Interessierten sind am 17.03. ab 19 Uhr im OstKurvenSaal des Weser-Stadions herzlich eingeladen.

Weitere News

Werder will Reaktion zeigen

30.03.2024 / 2. Handball-Bundesliga
Romano Schmid mit einer Flanke.

Antizipation und Trefferquote

29.03.2024 / Vorbericht

Ballett ab 4 Jahren

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.