Signierter Kühlschrank zugunsten der Werder Stiftung versteigert

WERDER BEWEGT
Mittwoch, 24.02.2016 // 14:24 Uhr

von Anja Fabrizius

Das Schaufenster des Küchenstudios "Küche & Co." in Bremen-Habenhausen wird ab sofort ein ganz besonderes Ausstellungsstück zieren. Inhaber und Werder-Fan Stefan Gerdes hat einen Beck’s Kühlschrank ersteigert – signiert von den Profis der Grün-Weißen.

Über die Plattform www.werder-auktion.de hatten Werder-Fans die Chance, ein Gebot für das exklusive Stück abzugeben. Stefan Gerdes erhielt am Ende den Zuschlag mit 1.275 Euro, die der SV Werder Bremen Stiftung zu Gute kommen. „Einen Kühlschrank dieser Art wollte ich schon länger gerne haben und ich fühle mich Werder sehr verbunden – da kam die Auktion wie gerufen“, so der glückliche Auktionsgewinner.

Die persönliche Übergabe im Weser-Stadion übernahm Werders Mannschaftskapitän Clemens Fritz.