LandTageNord: Werder Bewegt mit dabei

Die "LandTageNord" waren ein voller Erfolg.
WERDER BEWEGT
Dienstag, 25.08.2015 // 16:21 Uhr

Vom 21. bis zum 24. August präsentierte sich WERDER BEWEGT, die CSR- Marke der Grün-Weißen, gemeinsam mit seinem Kooperationspartner, der Molkerei Ammerland, auf der diesjährigen Agrar- und Freizeitmesse "LandTageNord".

Nicht nur das Fachpublikum lockte die Messe "LandTageNord" am Wochenende nach Wüsting. Auch zahlreiche Familien nutzten das schöne Wetter, um gemütlich über das 13 Hektar große Areal zu schlendern.

Ein reges Treiben herrschte auch am gemeinsamen Outdoor-Stand von WERDER BEWEGT und der Molkerei Ammerland. Dort bot sich den Besuchern nicht nur die Möglichkeit im "Handumdrehen" einen tollen Preis zu gewinnen, sondern auch beim Torwandschießen sein Können unter Beweis zu stellen. Stärken konnte man sich mit einer "Werder-Milch" am "Milchmuhbil" der Molkerei Ammerland.

Auf dem Ausstellungsgelände informierten über 600 Aussteller mit Produkten und Dienstleistungen rund um das Kernthema Agrar und Freizeit. Den Besucher erwartete Informationen, Exponate und Mitmach-Aktionen aus den Bereichen Landwirtschaft, Bau, Haushalt, Garten, Auto, Haustiere, Gesundheit und Ernährung und Energiebranche.