60plus-Mitglieder aufgepasst! Exklusive Buchlesung mit Klaus-Dieter Fischer

Klaus-Dieter Fischer liest für Werders 60plusler Auszüge aus seinem neuen Buch.
WERDER BEWEGT
Freitag, 16.10.2015 // 15:24 Uhr

"Du bist Werder Bremen" - passender könnte der Titel des brandneuen Buches von Klaus-Dieter Fischer kaum sein. Für alle interessierten 60plus-Mitglieder bietet Werders ...

"Du bist Werder Bremen" - passender könnte der Titel des brandneuen Buches von Klaus-Dieter Fischer kaum sein. Für alle interessierten 60plus-Mitglieder bietet Werders Ehrenpräsident am Samstag, den 07.11.15, eine exklusive Lesung an.

Die Veranstaltung findet von 11 bis ca. 13 Uhr im Weser-Stadion statt und ersetzt den ursprünglich für Oktober ausgeschriebenen Termin. Alle bisher eingegangenen Anmeldungen bleiben bestehen. Die offiziellen Anschreiben erfolgen in Kürze.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, aber gerne teilnehmen möchte, kann sich mit Angabe der Mitgliedsnummer noch bis zum 03.11.15 per Mail unter 60plus@werder.de anmelden.