Lastruper Jungkicker sind "Kids am Ball"

Die Lastruper freuen sich schon auf ihren Heimspielbesuch im Weser-Stadion.
WERDER BEWEGT
Freitag, 01.11.2013 // 16:25 Uhr

Die Gruppe wird per Bus nach Bremen gefahren, der direkt am Stadion geparkt werden darf. Vor dem Spiel geht es ins WUSEUM, um die Geschichte Werder Bremens einmal hautnah erleben zu können.

Auf ein unvergessliches Erlebnis darf sich die D-Jugend von Werders Partnerverein FC Lastrup freuen. Die jungen Spieler werden am 03.11.2013 das Heimspiel des SV Werder Bremen gegen Hannover 96 im Weser-Stadion besuchen. Bestens ausgerüstet wurden alle mit dem Werder-Fan-Paket inklusive Piratentuch, um stilecht das Spiel live zu erleben.

Möglich gemacht wurde der Besuch durch das Autohaus Essing in Lastrup als offizieller Volkswagen-Partner. Die Mannschaft mit ihren Betreuern bekamen das Ticket von André Essing, Inhaber der Autohaus Essing GmbH, überreicht.