FC Lune auf Einladung von VW im Weser-Stadion

Die Nachwuchskicker vom FC Lune freuen sich auf das Heimspielerlebnis im Weser-Stadion.
WERDER BEWEGT
Donnerstag, 23.01.2014 // 16:11 Uhr

Im Rahmen der Volkswagen Aktion "Kids am Ball" lädt das Autohaus Schmidt und Koch Bremerhaven den FC Lune zum Heimspiel des SV Werder Bremen gegen Eintracht Braunschweig ...

Im Rahmen der Volkswagen Aktion "Kids am Ball" lädt das Autohaus Schmidt und Koch Bremerhaven den FC Lune zum Heimspiel des SV Werder Bremen gegen Eintracht Braunschweig kommenden Sonntag ein. Die Nachwuchskicker sind schon voller Vorfreude und haben eine Botschaft an die Grün-Weißen geschickt.

 

Moin lieber SVW,

mein Name ist Lune, FC Lune. Ich bin ein Fußballverein aus Lunestedt, einem Ort in Deiner nördlichen Nachbarschaft. Meine Spieler/-innen haben es nicht immer ganz leicht. Neben den normalen Aufgaben im Alltag, brachten auch im Fußball mehrere Trainerwechsel und eine Unruhe in der Mannschaft häufig Sorgen. Zum Glück sind wir mit unseren aktuellen Trainern auf einem sehr guten Weg und werden weiter kämpfen.
Als Motivation und kleinen Dank schickt uns das Volkswagen Autohaus Schmidt und Koch Bremerhaven ins Weser-Stadion, um Profiluft zu schnuppern und den Großen zuzusehen. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag und drücken alle 40 Daumen.

Viele Grüße, Dein FC Lune.