SPIELRAUM: Saisonauftakt in Huchting

Endlich geht es wieder los: Das SPIELRAUM-Training in Huchting.
WERDER BEWEGT
Mittwoch, 30.04.2014 // 15:53 Uhr

In Huchting rollt wieder der Ball. Vergangenen Montag feierten der SV Werder Bremen und das "Zuhause für Kinder" SPIELRAUM-Saisonauftakt ...

In Huchting rollt wieder der Ball. Vergangenen Montag feierten der SV Werder Bremen und das "Zuhause für Kinder" SPIELRAUM-Saisonauftakt.

Auf dem Fußballplatz auf dem Gelände der St. Matthäus-Gemeinde warteten zahlreiche Kinder und Jugendliche schon ungeduldig. Im letzten Jahr hatte Michael Arends, Projektverantwortlicher von Werder Bremen, mit seinem Trainerteam das Konzept des freien Trainings in Huchting gestartet. Nach einer Winterpause sollte es nun wieder losgehen.

Jeden Montag von 16.00 bis 17.30 Uhr können Mädchen und Jungen an dem "Bolzplatz-Programm" teilnehmen. Zum Saisonauftakt schaute auch Tim Borowski, Ex-Profi und Management-Trainee der Grün-Weißen, vorbei und stand den fußballbegeisterten Kids für Autogramme zur Verfügung.