Exklusive Kids-Club Kinovorstellung im CinemaxX

Nadja Pilzweger (re.) begrüßte über 600 Werderaner zur exklusiven Kinovorstellung im CinemaxX.
WERDER BEWEGT
Donnerstag, 12.12.2013 / 19:37 Uhr

Über einen ganz besonderen Jahresabschluss durften sich die Mitglieder des Werder Kids-Club freuen. Am Sonntag, den 08.12.2013, öffnete das CinemaxX Bremen exklusiv die Türen ...

Über einen ganz besonderen Jahresabschluss durften sich die Mitglieder des Werder Kids-Club freuen. Am Sonntag, den 08.12.2013, öffnete das CinemaxX Bremen exklusiv die Türen für den grün-weißen Nachwuchs.

Der Andrang war riesengroß. Über 600 Werder-Kids, Geschwister und Eltern standen Schlange, um das Disney-Abenteuer "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" in 3D erleben zu können. Schon im Foyer des Kinos konnte man die Vorfreude der Jungs und Mädchen spüren. Kaum hatte man die Anmeldung hinter sich gebracht, stürmten die Kids die Verpflegungsstände und Kinosäle. Mit Popcorn ausgerüstet wartete man gespannt auf den Filmstart.

Von der ersten bis zur letzten Minute verfolgten die grün-weißen Kinobesucher gespannt, wie sich die tollpatschige Königstochter Anna wohl schlagen würde, um ihre Schwester Elsa, die Eiskönigin, zu finden und ihr Königreich vom ewigen Winter zu befreien. Für so manchen Lacher sorgten die kleinen Zwischenfälle und Annas drollige Begleiter, Naturbursche Kristoff, sein treues Rentier Sven und Schneemann Olaf. Begeistert von der mitreißenden Geschichte und froh über das Happy End machten sich alle auf den Nachhauseweg.

Zum Schluss blieb Werders Kids-Club Verantwortlicher, Nadja Pilzweger, nur, sich beim CinemaxX Bremen für die tolle Veranstaltung zu bedanken: "Ich möchte mich ganz herzlich bei Alexander Dangelmaier bedanken, der uns diese kostenlose Filmvorführung ermöglicht hat."

Mit dieser Veranstaltung verabschiedet sich der Werder Kids-Club in diesem Jahr. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2014!

 

 

Weitere News

Ballett ab 4 Jahren

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik

Gymnastik und Tanz mit diversen Handgeräten

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.