Fischer referiert vor DFB-Kommission Nachhaltigkeit

Klaus-Dieter Fischer stellte den Kommissionsmitgliedern Werders CSR-Aktivitäten vor.
WERDER BEWEGT
Mittwoch, 21.08.2013 // 14:04 Uhr

Der Werderaner erläuterte die Dachmarke WERDER BEWEGT - LEBENSLANG mit ihren sechs Themenbereichen und verdeutlichte, welche sozialen Projekte darin umgesetzt werden. Von der Windel-Liga über Behindertensportangebote bis zu Schulkooperationen - die Kommissionsmitglieder zeigten sich beeindruckt von der Vielfalt des Engagements und hakten interessiert nach.

Anlässlich einer Tagung kam die DFB-Kommission Nachhaltigkeit am Mittwoch im Weser-Stadion zusammen. Werders Geschäftsführer und Vereinspräsident Klaus-Dieter Fischer begrüßte die Mitglieder persönlich und informierte sie im Rahmen eines Vortrags über die CSR-Maßnahmen der Grün-Weißen.

"Das Interesse der DFB-Kommission Nachhaltigkeit an unseren Corporate Social Responsibility Maßnahmen hat mich sehr gefreut. Es war ein interessanter Gedankenaustausch", so Fischer.