Heimspielerlebnis mit dem Kids-Club von Eintracht Frankfurt

Eine spannende Gemeinschaftsaktion hat der Kids-Club mal wieder vorbereitet.
WERDER BEWEGT
Dienstag, 09.04.2013 // 10:17 Uhr

Aufgepasst liebe Werder Kids! Wenn ihr im Alter zwischen 8 und 12 Jahren seid und gerne den Kids-Club von Eintracht Frankfurt kennenlernen wollt, dann haben wir hier eine spannende Veranstaltung für euch!

Samstag/Sonntag, 11.-12.05.2013

Wir treffen uns vor dem letzten Heimspiel mit dem Kids-Club der Eintracht und gehen gemeinsam ins Weser-Stadion. Nach dem Spiel werden wir uns gemeinsam austoben (kicken) und in der Sporthalle am Weser-Stadion übernachten. Am Sonntag ist morgens nach dem Frühstück noch eine Stadionführung geplant.

Teilnehmer: 20
Kosten:
25 €

Wenn du dabei sein möchtest, schick uns eine Mail mit deinem Namen und deiner Mitgliedsnummer an:

kids-club@werder.de