Werder Kids- und Family-Day im Serengeti-Park lockt Besucher

Viele Werder-Fans standen für ein Autogramm von Tim Wiese und Christian Vander Schlange.
WERDER BEWEGT
Dienstag, 24.04.2012 / 16:14 Uhr

Als neuer Kooperationspartner des SV Werder Bremen veranstaltete der Serengeti-Park gemeinsam mit den Grün-Weißen vergangenen Sonntag eine ganz besondere Aktion: Den Werder Kids- und Family-Day ...

Als neuer Kooperationspartner des SV Werder Bremen veranstaltete der Serengeti-Park gemeinsam mit den Grün-Weißen vergangenen Sonntag eine ganz besondere Aktion: Den Werder Kids- und Family-Day. Jeder, der mit einem grün-weißen Fanartikel den Tier- und Freizeitpark besuchte, erhielt Eintritt zum halben Preis und die Möglichkeit, Tim Wiese und Christian Vander persönlich zu treffen.

Der SV Werder Bremen ist mit seiner CSR-Marke WERDER BEWEGT - LEBENSLANG neuer Kooperationspartner des Serengeti-Parks und kam mit einem abwechslungsreichen Programm nach Hodenhagen. Zwischen 10 und 18 Uhr konnten sich kleine und große Besucher an diversen Mitmach-Stationen austoben. Bei einem Gewinnspiel galt es, sein Wissen über die Tierwelt unter Beweis zu stellen. Unter den Teilnehmern wurden 3x zwei Freikarten, ein signierter Fußball und ein signiertes Werder-Trikot verlost. Und gleich nebenan informierte der Zillertal-Truck über die österreichische Ferienregion, in der die Werder-Profis dieses Jahr zum Trainingslager ihre Zelte aufschlagen.

Sportliches Geschick war an einem Ballschulparcours und der Torwand gefragt. Ex-Profi Dieter Eilts, heute Leiter der WERDER Fußballschule, betreute persönlich die Torwand und ließ sich zu dem einen oder anderen Duell herausfordern.

Natürlich durften auch Werder-Stars "zum Anfassen" nicht fehlen: Tim Wiese und Christian Vander kamen zur Autogrammstunde vorbei und nahmen sich viel Zeit, alle Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen. Wie die meisten Park-Besucher nutzten auch die Werderaner anschließend die Gelegenheit, mit ihren Familien auf einer Safari-Tour per Bus wilde Tiere hautnah zu erleben und einige Runden in den Fahrgeschäften zu drehen.

 

 

 

 

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.