Windel-Liga Mitglied zum "Baby des Monats" nominiert

Tiberius Feht ist in Werders Windel-Liga aktiv und aktuell zum "Baby des Monats" von RTLregional nominiert.
WERDER BEWEGT
Donnerstag, 28.07.2011 // 10:15 Uhr

Der kleine Nachwuchssportler steht zur Wahl des "Besten Babys" von RTLregional für den Monat Juli 2011 und hofft auf zahlreiche Unterstützung der Werder-Familie.

Dass sich eine Beteiligung in Werders Windel-Liga lohnt, beweist nicht nur die Vielzahl der gesundheitsfördernden Angebote. Auch bekannt werden kann man in Einzelfällen durch die grün-weiße Mitgliedschaft, wie das aktuelle Beispiel von Tiberius Feht zeigt.

Tiberius, genannt Tibi, besuchte im Rahmen des Windel-Liga-Programms bereits die Babymassage, das Babyschwimmen und die Krabbelgruppe. Dass er eine absolute Sportskanone ist, beweist er im Kurzportrait von RTLregional. Tibi, seine Geschwister Maurice und Valeska sowie seine Eltern Melanie und Michael genießen bereits seit einem Jahr die kostenfreie Mitgliedschaft beim SV Werder Bremen im Zuge der Windel- Liga. Aufgrund ihrer aktiven Teilnahme wird diese ab 1. August um ein weiteres Jahr verlängert.

Wer Tiberius tatkräftig bei der Wahl zum "Baby des Monats" unterstützen möchte, kann hier für ihn stimmen!


Tobias Knop