CAMPtermine 2023

Wir blicken mit Vorfreude auf das neue Jahr!

WERDER Fußballschule
Freitag, 02.12.2022 / 09:37 Uhr

von Katrin Meier

Die kalte Jahreszeit hat uns fest im Griff und der Fußball befindet sich in der wohlverdienten Winterpause. Daher eine super Gelegenheit, sich bereits jetzt mit den neuen CAMPterminen der WERDER Fussballschule zu befassen.

Du bist zwischen sechs und 13 Jahren alt und liebst das Spiel, bei dem das Runde in das Eckige muss? Dann bist Du hier schon mal genau richtig! Buche Dir Deine Highlights für das Jahr 2023 und werde ein Teil der WERDER Fussballschule.

Wir starten unser CAMPjahr am 05. Januar mit einem TorwartCAMP und freuen uns an diesem Tag über alle Kraken, die sich auf den Spuren von Pavlenka, Borbe und Co. befinden. 

Eure Zeugnisferien möchten wir euch traditionell mit einem WinterCAMP versüßen. Besuche uns doch vom 28. - 31. Januar im SoccerKing und erlebe neben unseren intensiven Trainingseinheiten auch ein tolles Rahmenprogramm. 

Unsere CAMPontour-Saison starten wir in diesem Jahr wieder mit dem JFV AOBHH. Natürlich folgen hierauf noch viele andere tolle Partnervereine, mit denen wir auch im Jahr 2023 gemeinsame Veranstaltungen hoffentlich auch in Deiner Nähe ausrichten!

Abgeschlossen wird die indoor-Saison mit zwei FrühlingsCAMPs. Auch hier wird Dir, wie beim WinterCAMP, vier Tage Fußball pur geboten.

Alle Termine für die Sommer- und Herbstferien werden im Frühjahr 2023 online gehen, also lohnt es sich auf jeden Fall, immer mal wieder einen Blick auf unsere Homepage zu werfen, um kein CAMPangebot der WERDER Fußballschule zu verpassen!

Hier gehts zu den Terminen

In diesem Sinne wünschen wir Dir ein schönes restliches Jahr 2022, eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2023!

Bleib gesund und hoffentlich bis bald!

Bei Fragen melde Dich bitte unter: fussballschule@werder.de

 

Änderungen vorbehalten!

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.