Werders U 23 im Bürgerpark unterwegs

Werders U 23-Junioren waren am Dienstagvormittag im Bremer Bürgerpark laufen.
U23
Dienstag, 31.10.2006 // 15:06 Uhr

Nach zwei Tagen Regenerationstraining und Erholung nahmen Werders U 23-Junioren am Dienstagvormittag wieder das Training auf. Zum Auftakt in die Woche ließ das Trainergespann Thomas Wolter und Frank Bender das Team einige Runden im Bremer Bürgerpark drehen.

 

Neben Kevin Artmann (Schule), Frank Löning (Oberschenkel-OP), Daniel Halke (Reha nach Oberschenkelverletzung) und Thomas Johrden konnten auch Keeper Michael Jürgen und Björn Schierenbeck die Laufeinheit nicht absolvieren. Die beiden Routiniers nehmen derzeit an einem Trainer C-Lizenz-Lehrgang in Marßel teil.

 

Dagegen schlich sich ein bislang unbekanntes Gesicht in die Bremer Trainingsgruppe ein. Dominik Heckelmann vom TSV Grombühl wird bis Donnerstag bei Werders U 23 im Training mit dabei sein. Der 19-Jährige gilt beim ehemaligen Verein von Werders Kapitän Frank Baumann als hoffnungsvolles Talent und möchte nun auch Werders Trainer von seinen fußballerischen Fähigkeiten überzeugen.