Regionalliga-News: Lübeck gewinnt gegen Köln

U23
Mittwoch, 15.03.2006 // 08:54 Uhr

In der Regionalliga Nord hat der VfB Lübeck ein Nachholspiel vom 22. Spieltag beim 1. FC Köln II am Dienstagabend mit 3:1 (2:0) gewonnen. Daniel Bärwolf (20.) und Timo Neumann (33.) sorgten für die 2:0-Pausenführung der Gäste. Silvio Pagano konnte für den FC zwar zwischenzeitlich verkürzen (59.), doch Markus Kullig stellte den Zwei-Tore-Abstand per Foulelfmeter in der 77. Minute wieder her.

Das ebenfalls für Dienstag angesetzte Revier-Derby im Lohrheidestadion zwischen der SG Wattenscheid und Rot-Weiß Oberhausen war am Dienstagvormittag wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

 

Auch die Nachholpartie zwischen dem Chemnitzer FC und Preußen Münster, die für Mittwoch (19.30 Uhr) angesetzt war, musste am Dienstag bereits zum vierten Mal abgesagt werden. Die Begegnung zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und Werder Bremen II war bereits am Montag wegen Unbespielbarkeit des Platzes erneut abgesetzt worden.

 

Mittwoch: Hertha BSC II gegen Holstein Kiel abgesagt

 

Neben dem Spiel zwischen Chemnitz und Münster wurde am Dienstag auch das für Mittwoch geplante Spiel der Reserve von Hertha BSC Berlin gegen Holstein Kiel abgesagt. Neue Spieltermine stehen noch nicht fest.

 

Quelle: DFB