Spiel der U 23 gegen Osnabrück erneut abgesagt

Keine Veränderung: Der Rasen im Stadion "Platz 11" bleibt weiterhin unbespielbar.
U23
Montag, 15.02.2010 // 10:55 Uhr

Das Warten geht weiter. Auch die Drittligapartie zwischen Werders U 23 und Spitzenreiter VfL Osnabrück, die am kommenden Mittwoch, 17.02.2010, im Stadion „Platz 11“ angepfiffen werden sollte, kann aufgrund der derzeitigen Wetterbedingungen nicht ausgetragen werden. Es ist schon die zweite Absage der Begegnung. Bereits vor den Weihnachtstagen musste das Spiel aufgrund des Wintereinbruchs abgesagt werden.

 

Somit müssen die Grün-Weißen weiterhin auf den Start in die zweite Saisonhälfte warten. Für die Bremer war es bereits die vierte Spielabsage in diesem Jahr. Zuvor konnten auch die beiden Auswärtsspiele in Dortmund und Burghausen sowie das Heimspiel gegen Holstein Kiel nicht stattfinden.