U 23: Mitgliederfreikarten behalten ihre Gültigkeit

U23
Montag, 16.02.2009 // 16:43 Uhr

Am vergangenen Freitag hätte zum ersten Mal die neue Mitglieder-Freikartenregelung für die Heimspiele der U 23 in der 3. Liga gegriffen. Die Partie gegen den SSV Jahn Regensburg ist bekanntlich dem Wetter zum Opfer gefallen, doch die Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Das bedeutet, dass alle Mitglieder, die sich im Internet für die Tickets registriert hatten, sich zur Neuansetzung der Begegnung gegen Regensburg nicht noch einmal registrieren müssen.

 

Die Mitglieder-Freikarten können somit zum neuen Spieltermin, der noch nicht vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) angesetzt wurde, an der neu eingerichteten Mitglieder-Kasse am Stadion "Platz 11" nach Vorlage des Mitgliedsausweises "Greencard" abgeholt werden.

 

Insgesamt hatten sich bislang rund 100 Mitglieder für die Begegnung gegen Regensburg online auf WERDER.DE registriert, so dass noch etwa 200 Freikarten (Stehplatz) an Werders Anhänger ausgegeben werden können. Welches Werder-Mitglied sich noch eine kostenlose Eintrittskarte für die Begegnung gegen den SSV Jahn sichern möchte, kann sich nach Bekanntgabe der Neuansetzung im Internet auf WERDER.DE unter dem Punkt "Tickets/Heimspiele/Mitglieder U 23-Freikarten" registrieren.