DFB-Pokal: Vorverkauf für Köln-Spiel läuft

U23
Montag, 30.07.2007 // 14:56 Uhr

Vor wenigen Tagen hat der Vorverkauf für das DFB-Pokalspiel der U 23 von Werder Bremen gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 05.08.2007, 14.30 Uhr, Stadion "Platz 11") begonnen. Trotz des Pokalspiels der Profis einen Tag zuvor wurden bereits rund 500 Karten an die Werder-Fans gebracht, so dass sich die Mannschaft von Trainer Thomas Wolter auf eine kräftige Unterstützung der grün-weißen Anhänger einstellen kann.

 

Wer sich noch ein Ticket für die Knaller-Begegnung gegen das Team von Köln-Coach Christoph Daum sichern will, kann dies in Werders Ticketcenter schnell nachholen. Für die Heimfans gilt: Ein überdachter Sitzplatz kostet 15 Euro (8 Euro ermäßigt), ein unüberdachter Sitzplatz kostet 12 Euro (6 Euro ermäßigt) und eine Stehplatzkarte ist bereits schon für 8 Euro (4 Euro ermäßigt) erhältlich. Achtung! Bei DFB-Pokalspielen haben Dauerkartenbesitzer und Mitglieder keinen freien Eintritt.

 

Hier noch ein ganz wichtiger Hinweis für die Fans des 1. FC Köln! Karten für den Gästebereich werden ausschließlich in Köln verkauft! Am Spieltag wird es auch keine Tageskasse für Gäste-Fans geben. Auch hier gilt: Ein überdachter Sitzplatz kostet 15 Euro, ein Stehplatz 8 Euro.