Spielplan: Werders U 23 beginnt zu Hause gegen Magdeburg

Werders U 23-Trainer Thomas Wolter sieht den Auftakt gelassen: "Gegen wen wir starten ist mir eigentlich egal."
U23
Dienstag, 03.07.2007 // 16:33 Uhr

Die Saisonvorbereitung läuft bereits auf Hochtouren, das Ziel ist klar definiert. Werders U 23 will in die 3. Liga aufsteigen. Die Planungen können nun ein Stück weiter vorangetrieben werden, der Deutsche Fußball Bund (DFB) hat den Rahmenspielplan für die Saison 2007/2008 der Regionalliga Nord veröffentlicht. Demnach spielt Werders U 23 am 1. Spieltag vor heimischer Kulisse gegen den 1. FC Magdeburg.

 

Am ersten Spieltag der Regionalliga-Nord, der am Wochenende vom 27.07.2007, bis zum 29.07.2007, ausgetragen wird trifft Werder zu Hause auf den 1. FC Magdeburg. "Gegen wen wir starten ist mir eigentlich egal, wir müssen ja sowieso gegen jeden Gegner antreten", erklärt Werders Nachwuchstrainer Thomas Wolter, der sich freut, dass es bald wieder losgeht: "Es kommen so viele Highlights auf uns zu. Mit Rot-Weiss Essen, Union Berlin oder auch Fortuna Düsseldorf treffen wir auf Mannschaften mit einer großen Tradition. Auch deswegen spielen wir so gerne in dieser Liga, ich freu mich darauf."