U23-News

Nordderbyzeit für U19

Es ist Derbyzeit bei der U19 des SV Werder Bremen. Am Samstag ist der Hamburger SV zu Gast am Osterdeich. Gleiches gilt auch für die U15. Die U23 tritt auswärts an.

21.10.2021 / 19:06 / WERDER Leistungszentrum

Lord fällt mit Schlüsselbeinbruch länger aus

Torhüter Louis Lord wird der U23 des SV Werder Bremen in den nächsten Monaten nicht zur Verfügung stehen. Der 18-Jährige hat sich am Donnerstag im Trainings der Profimannschaft der Grün-Weißen einen Schlüsselbeinbruch zugezogen.

21.10.2021 / 18:52 / U23

Topspiel ohne Sieger

Die U23 bleibt auch nach dem Gastspiel des VfB Oldenburg auf Platz 11 ungeschlagen. Zudem kommt die U19 des SV Werder langsam ins Rollen. Die Spiele am Wochenende.

18.10.2021 / 15:26 / WERDER Leistungszentrum

U17 unterliegt Wölfen

Während die U17 am Mittwoch eine Heimniederlage gegen die Wölfe einstecken musste, erwartet die U23 des SV Werder am Wochenende den VfB Oldenburg zum Topspiel in der Regionalliga Nord. Die Spiele vom Wochenende:

14.10.2021 / 15:43 / WERDER Leistungszentrum

Erneutes Torspektakel bei der U23

Ein weiteres Torfestival durften die Fans im Stadion „Platz 11“ beim Heimspiel der U23 sehen. Die U17 der Grün-Weißen verlor jedoch ihr Match am Osterdeich. Die Spiele am Wochenende:

11.10.2021 / 15:50 / WERDER Leistungszentrum

Nachbarschaftsduell für die U23

Die U23 blickt mit Vorfreude auf das Duell mit Atlas Delmenhorst. Das Spiel gegen den Nachbarn soll der fünfte Heimsieg in Folge werden. Die U17 bekommt es zu Hause gegen Chemnitz zu tun. Die Spiele vom Wochenende:

08.10.2021 / 10:55 / WERDER Leistungszentrum

Fabio Chiarodia lebt seinen Traum

Für Fabio Chiarodia ist es ein ganz wichtiger Schritt. Das Bremer Abwehrtalent hat einen langfristigen Profivertrag bei Werder unterschrieben. „Ich bin unfassbar froh und stolz drüber, nach acht Jahren bei diesem Verein im Jugendfußball jetzt meinen Vertrag verlängern zu können. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl", sagt der 16-Jährige im Gespräch mit WERDER.DE.

07.10.2021 / 16:30 / Profis

Gut vorbereitet in mehrfacher Hinsicht

+++ Der weitere Weg: Schon seit längerem ist klar, dass Christian Groß nach seiner aktiven Karriere dem SV Werder erhalten bleiben wird. Wo genau der 33-jährige Routinier seine Talente einbringen wird, ist hingegen noch unklar. "Es ist noch zu früh, um mir konkrete Gedanken zu machen. Ich habe schöne Erfahrungen im Scouting gemacht und könnte mir vorstellen, dahin zurückzugehen, wenn ich aufhöre....

06.10.2021 / 14:43 / Kurzpässe

Vorverkauf für Delmenhorst-Spiel gestartet

Am Samstag, 09.10.2021 um 14 Uhr, ist der SV Atlas Delmenhorst zu Gast im Stadion „Platz 11“. Für das Nachbarschaftsduell zwischen der U23 des SV Werder und Atlas können ab sofort über den Ticket-Shop auf WERDER.DE die Karten erworben werden.

06.10.2021 / 13:55 / U23

U19 dreht Spiel gegen Hansa

Die U19 des SV Werder Bremen konnte auf heimischen Rasen Hansa Rostock besiegen. Die U17 – zu Gast in Rostock – musste hingegen eine Niederlage hinnehmen. Zudem entriss ein später Gegentreffer der U23 den nächsten Sieg. Die Spiele vom Wochenende:

04.10.2021 / 15:12 / WERDER Leistungszentrum
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.