Grimm neuer Co-Trainer der U23

Marco Grimm ist neuer Co-Trainer von U23-Coach Konrad Fünfstück (Foto: WERDER.DE).
U23
Montag, 20.07.2020 / 13:20 Uhr

Die U23 des SV Werder Bremen geht mit einem neuen Co-Trainer in die Spielzeit 2020/2021. Marco Grimm unterstützt ab sofort Trainer Konrad Fünfstück. Der 48-jährige Ex-Profi tritt die Nachfolge von Björn Dreyer an, der mit der beginnenden Saison die U17 der Grün-Weißen trainiert (zur Extrameldung).

„Wir freuen uns, dass wir Marco für den Posten des U23-Co-Trainers gewinnen konnten. Er bewegt sich seit langem im Fußballbereich und kann unseren Talenten durch seine ehemalige Profi-Laufbahn und seine Erfahrung als Trainer sowohl praktische als auch theoretische Einblicke vermitteln“, sagt Thomas Schaaf, Technischer Direktor des WERDER Leistungszentrum.

Marco Grimm blickt mit großer Vorfreude auf das neue Engagement: „Ich freue mich sehr ein Teil des Trainer-Teams der U23 von Werder Bremen zu sein und meine Erfahrung, die ich als Spieler und Co-Trainer sammeln konnte, weitergeben zu können. “

Marco Grimm war während seiner aktiven Laufbahn unter anderem beim FC Bayern München, VfB Stuttgart und Karlsruher SC. 1997 gewann er mit dem VfB den DFB-Pokal. Als Co-Trainer war er beim 1. FC Kaiserlautern und FC Will aktiv, wo er bereits mit Konrad Fünfstück zusammenarbeitete.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr U23-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.