Werder hält Belal Halbouni

Belal Halbouni im Leistungszentrum des SV Werder
Seit Januar 2020 Teil des SV Werder: Belal Halbouni (Foto: WERDER.DE).
U23
Montag, 28.06.2021 / 14:47 Uhr

Der SV Werder hat Belal Halbouni weiter an sich gebunden. In der abgelaufenen Saison ist der Innenverteidiger zu einer festen Größe im Defensivverbund von Konrad Fünfstück gereift. Dass der 21-Jährige ein neues Arbeitspapier unterzeichnet hat, bestätigt Björn Schierenbeck, Direktor des WERDER Leistungszentrums, am Montag.

"Belal ist ein Spieler, der über eine beispielhafte Arbeitseinstellung verfügt und sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt hat. Zu Beginn des Jahres wurde er in den Kader der kanadischen Nationalmannschaft berufen. Das spricht für seine Qualitäten, die wir bei uns weiter formen wollen", erklärt Björn Schierenbeck die Vertragsverlängerung des Innenverteidigers.

"Ich bin Werder sehr dankbar, dass sie mir die Möglichkeit geben, hier mein Potential zu entfalten. Für mich gilt es jetzt zu spielen und weiter hart an mir zu arbeiten. Diese Chance will ich nutzen, um meine Träume zu erfüllen", freut sich Belal Halbouni.

Im Januar des vergangenen Jahres wechselte Belal Halbouni vom FC London an den Osterdeich. Im Team von Konrad Fünfstück lief der Innenverteidiger vier Mal auf. In diesen Partien blieben die Grün-Weißen ungeschlagen und sicherten sich zehn Punkte.

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr U23-News:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.