Freitagspiel gegen den Heider SV

Das Heimspiel gegen den Heider SV wird verlegt (Foto: WERDER.DE).
U23
Donnerstag, 10.10.2019 / 13:16 Uhr

Das nächste Heimspiel der U23 des SV Werder Bremen wird verlegt. Nachdem bereits die Partie gegen Hannover 96 II einen neuen Spieltermin erhielt (siehe Extrameldung), wird nun auch die Begegnung mit dem Heider SV verlegt. Am Freitag, 15.11.2019, um 19.30 Uhr wird das zweite Rückrundenspiel der Elf von Konrad Fünfstück angepfiffen.

Das Rückspiel gegen den Aufsteiger war zuvor für Samstag, 16.11.2019, angesetzt. Aufgrund einer bevorstehenden Terminierung der Partie der 1. Frauenmannschaft des SV Werder Bremen gegen den SC Sand im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen wurde das Match vorverlegt. Im Hinspiel siegten die Grün-Weißen mit 1:0 dank eines Treffers von Kebba Badjie beim Aufsteiger (zum Spielbericht).

Nichts mehr verpassen - folgt uns!

 

Mehr U23-News: