U 23 reist ins Wintertrainingslager nach Spanien

Im letzten Jahr war die U 23 in Alhaurin el Grande (Foto: WERDER.DE).
U23
Mittwoch, 29.11.2017 // 16:37 Uhr

Genau wie die Werder-Profis wird sich auch die U 23 in Spanien auf die Rückrunde vorbereiten. Die Mannschaft von Oliver Zapel wird vom 03. bis 10. Januar 2018 ihr Wintertrainingslager in Estepona in der Nähe von Marbella absolvieren. Kazior, Käuper und Co. werden im „H10 Estepona Palace“ Quartier beziehen.

„Für unser neuformiertes Trainerteam ist das Trainingslager eine hervorragende Gelegenheit, um mit der Mannschaft weitere Abläufen einzustudieren. Oliver Zapel und sein Funktionsteam werden die Woche nutzen, um sich noch intensiver mit der Mannschaft auszutauschen. In Spanien haben wir zudem optimale klimatische Bedingungen, um uns auf die Rückserie der 3. Liga vorzubereiten“, sagt Björn Schierenbeck, Leiter von Werders U 23.

Am Sonntag, 21.01.2018, um 14 Uhr startet Werders U 23 mit einem Heimspiel gegen die Würzburger Kickers in das Pflichtspieljahr 2018.