Werders U 23 testet gegen Dubai-Club

Auf Viktor Skripnik und seine U 23 wartet am Dienstagabend ein interessantes Testspiel.
U23
Montag, 18.08.2014 // 15:14 Uhr

Der Emirates Cultural & Sports Club absolviert derzeit ein Trainingslager in Barsinghausen. „Der Kontakt zu uns kam über die Agentur Imusport zustande, die auch das Trainingslager des Clubs organisiert", erklärt Frank Baumann, Werders Direktor Profifußball und Scouting, und freut sich auf den Vergleich: „Wie bereits Anfang des Jahres beim Test gegen Sobaeksu aus Nordkorea ist dieses Spiel gerade für eine zweite Mannschaft sicher etwas nicht Alltägliches. Daher freuen wir uns auf die Begegnung mit dem Emirates Cultural & Sports Club und hoffen, dass sich auch zahlreiche Fans dieses Spiel nicht entgehen lassen."

Abwechslung im Trainingsalltag für Werders U 23-Talente. Am Dienstagabend, 19.08.2014, empfangen die Grün-Weißen um 18 Uhr den Emirates Cultural & Sports Club - einen Erstligisten aus Dubai - zu einem Testspiel im Stadion „Platz 11".

Der Eintritt zu der Partie ist frei!