Werders U 23 testet beim SV Lemwerder

U 23-Coach Alexander Nouri ist mit seinem Team am Mittwoch beim SV Lemwerder zu Gast (Foto: nordphoto)
U23
Dienstag, 13.01.2015 // 15:01 Uhr

Vor dem Duell gegen den Bezirksligisten machen Werder-Coach Alexander Nouri ein paar Personalsorgen zu schaffen. Denn zusätzlich zu den Spielern, die schon am Samstag in Oyten nicht auflaufen konnten, gesellten sich in den vergangenen Tagen auch noch Leon Guwara (Fußverletzung) sowie Julian Dudda und Enis Bytyqi (beide grippaler Infekt) hinzu. Dafür hat Tobias Duffner seinen grippalen Infekt auskuriert und wird in Lemwerder wieder dabei sein.

Werders U 23-Talente stehen vor ihrem zweiten Testspiel in der Vorbereitung. Nur wenige Tage nach dem 7:0 gegen den TV Oyten treten die Grün-Weißen am Mittwochabend, 14.01.2015, um 18.30 Uhr beim SV Lemwerder an.

„Natürlich würden wir gerne auf einen breiteren Kader in der Vorbereitung zurückgreifen können. Aber somit bietet sich auch die Gelegenheit den einen oder anderen Spieler noch genauer im Spiel zu beobachten und ihm Spielpraxis zu geben. Auch in Lemwerder werden wir daher wieder einige Spieler der U 21 und U 19 dabei haben", erklärt Alexander Nouri.

Norman Ibenthal