Werders U 23 testet gegen Union Saint-Gilloise In Oberneuland

U23
Samstag, 04.07.2015 // 14:54 Uhr

„Union Saint-Gilloise ist einer der ältesten und traditionsreichsten Vereine in Belgien, dessen mittelfristiges Ziel die Rückkehr in die erste Liga ist. Für unsere Mannschaft ist das ein echter Härtetest, in dem die Jungs internationale Erfahrung gegen einen starken Gegner sammeln können. Daher freuen wir uns, dass wir dieses Testspiel bestreiten dürfen", erklärt Tim Borowski, Sportlicher Leiter der U 23.

In der Hochphase der Vorbereitung steht Werders U 23 ein attraktives Testspiel bevor. Die Grün-Weißen treffen am Samstag, 11.07.2015, auf den belgischen Zweitligisten Union Saint-Gilloise. Der Anstoß der Partie erfolgt um 15 Uhr im Sportpark Vinnenweg in Bremen-Oberneuland.

Union Saint-Gilloise wurde 1897 gegründet und gehört zu den ältesten noch bestehenden Fußballvereinen in Belgien. In ihrer traditionsreichen Geschichte gewann Union elf Mal die belgische Meisterschaft (zuletzt 1935) und holte zwei Mal den belgischen Pokal.

Tickets für dieses Highlight in der Vorbereitung der U 23 sind direkt am Spieltag am Stadion erhältlich. Ein Sitzplatz ist für 8 Euro (6 Euro ermäßigt) zu haben, ein Stehplatz kostet 4 Euro (3 Euro ermäßigt).