Rehfeldt wechselt nach Aalen

Torben Rehfeldt wechselt zum VfR Aalen (Foto: hansepixx).
U23
Mittwoch, 24.05.2017 // 11:30 Uhr

Torben Rehfeldt verlässt Werders U 23 und wird sich zur kommenden Saison dem VfR Aalen anschließen. Der 23-Jährige wurde bereits am Samstag im Rahmen des letzten Saisonspiels der Grün-Weißen verabschiedet. „Für mich endet eine tolle Zeit, an dich ich mich immer gerne zurückerinnern werde. Aalen ist für mich eine neue Herausforderung, die ich jetzt angehe“, so der Innenverteidiger.

Rehfeldt wechselte zur Saison 2011/2012 in die U 19 der Grün-Weißen. In seiner Zeit an der Weser absolvierte Rehfeldt insgesamt 49 Partien in der 3. Liga und erzielte dabei einen Treffer. Außerdem stand er für Werders U 23 65 Mal in der Regionalliga Nord auf dem Platz, wobei er vier Tore schoss.