Bytyqi schließt sich Würzburg an

Enis Bytyqi wechselt zu den Würzburger Kickers (Foto: hansepixx).
U23
Samstag, 10.06.2017 // 11:00 Uhr

Enis Bytyqi wird seinen Vertrag beim SV Werder Bremen nicht verlängern und wechselt zum 01.07.2017 zu den Würzburger Kickers.

„Enis hat in den letzten drei Jahren zur Entwicklung der U 23 seinen Teil beigetragen. Sowohl im Aufstiegsjahr, als er noch in der U 19 hätte spielen können, als auch in den beiden vergangen Spielzeit hat er mit seinen Toren dem Team weitergeholfen. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner nächsten Herausforderung“, sagt Björn Schierenbeck, Leiter von Werders U 23.

Enis Bytyqi wechselte 2014 aus der Jugend des 1.FC Magdeburg in die U 19 der Grün-Weißen. Bei Werders U 23 kam der 20-Jährige auf 42 Einsätze in der 3. Liga und erzielte dabei zwei Treffer. Außerdem lief er fünf Mal in der Regionalliga Nord auf und erzielte dabei fünf Tore.