Werders U 23 ist in die Vorbereitung gestartet

Bei winterlichen Temperaturen startete Werders U 23 in das neue Jahr.
U23
Sonntag, 03.01.2016 // 10:59 Uhr

Mit dabei waren auch gleich fünf Talente aus der U 19. Tom Pachulski, Niklas Schmidt, Johannes Eggestein, Maurice Hehne, Abdullah Dogan und Sefa Kahraman zogen ebenfalls ihre Runden in der Spielstätte der U 23. „Gut möglich, dass uns der eine oder andere auch in das Trainingslager begleitet", verriet Coach Alexander Nouri.

Es geht wieder los. Bei eisigen Temperaturen ist Werders U 23 in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte der 3. Liga gestartet. Am Sonntagvormittag bat Trainer Alexander Nouri sein Team im Stadion „Platz 11" zum Laktattest.

Am Donnerstag, 07.01.2016, geht es für Werders U 23 gemeinsam mit den Profis ins Trainingslager in das türkische Belek (bis 14.01.2016). „Wir freuen uns, dass der Verein uns dieses Trainingslager ermöglicht hat. Wir wollen uns dort bestmöglich auf die Restrunde der 3. Liga vorbereiten", so Nouri.

Während des Trainingslagers werden die Grün-Weißen zwei Testspiele absolvieren. Am Sonntag, 10.01.2016, trifft die U 23 auf die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach und am Mittwoch, 13.01.2016, geht es gegen den FK Baku aus Aserbaidschan. Wann die beiden Partien genau angepfiffen werden, steht noch nicht fest.