Tobias Duffner verlängert bis 2019

Trägt weiterhin das Werder-Trikot: Tobias Duffner (Foto: nordphoto)
U23
Mittwoch, 27.01.2016 // 17:41 Uhr

U 23-Torhüter Tobias Duffner hat seinen Vertrag beim SV Werder vorzeitig verlängert. Der 32-Jährige unterschrieb bis zum 30.06.2019.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit ihm fortsetzen können und er seinen Vertrag verlängert hat. Tobi Duffner ist ein erfahrener Spieler, der auf und neben dem Platz eine wichtige Rolle einnimmt. Schön, dass er den jungen Spielern und dem gesamten Team auch in den nächsten Jahren weiterhin seine Erfahrung weitergeben kann", sagt Tim Steidten, Sportlicher Leiter der U 23.

„Ich hatte bisher eine schöne Zeit bei Werder und freue mich, auch die nächsten dreieinhalb Jahre die Raute auf der Brust tragen zu dürfen", so Duffner. Der Schlussmann, der unter anderem für Holstein Kiel und Kickers Emden auflief, wechselte 2010 an die Weser. Im Sommer feierte der Routinier mit der U 23 den Aufstieg in die 3. Liga, wo der gebürtige Bünder in der aktuellen Saison 13-mal zwischen den Pfosten der Grün-Weißen stand.