U 23 gewinnt Test gegen Pauli II 5:1

Die Länderspielpause wurde für ein Testspiel gegen St. Pauli II genutzt
U23
Dienstag, 06.10.2015 / 20:47 Uhr

Werders U 23 gewinnt das Testspiel gegen die zweite Mannschaft vom FC St. Pauli 5:1 (2:1). In einer torreichen Partie gegen einen ordentlichen Gegner brachte Ole Käuper die Grün-Weißen nach 25 Minuten in Führung. Melvyn Lorenzen verpasste es nur vier Minuten später auf 2:0 zu erhöhen und scheiterte vom Elfmeterpunkt. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Kunze brachte Lorenzen den SV Werder vor der Pause wieder in Front (36.). Nach dem Seitenwechsel fielen die Treffer drei bis fünf im Minutentakt binnen vier Minuten. Zunächst traf Björn Rother (61.), ehe Lorenzen mit dem 4- und 5:1 seinen persönlichen Dreierpack perfekt machte.


Stimme zum Spiel:

Alexander Nouri:„Das war insgesamt ein guter Test von uns mit ordentlich herausgespielten Toren. Wir haben die Partie heute vor allem genutzt, um Spielern etwas Spielpraxis zu geben, die in den letzten Wochen nicht so zum Zug gekommen sind. Mit dem Ergebnis kann ich sehr zufrieden sein".


Statistik zum Spiel:

Werder Bremen: Husic - Piperkov (61. Eggersglüß), Rehfeldt, Argyris (61. Dressler), Jacobsen - Güthermann (61. Verlaat), Aidara (46. Rother), von Haacke, Käuper - Capin - Lorenzen

FC St. Pauli II: Brodersen - Franke, Gorkow, Kunze, Schneider, Pahl, Stegmann, Park, Nadjem, Pinarlik, Domingo

Tore: 1:0 Käuper (25.), 1:1 Kunze (35.), 2:1 Lorenzen (36.), 3:1 Rother (61.), 4:1 Lorenzen (63.), 5:1 Lorenzen (64.)

Bes. Vorkommnis: Lorenzen verschießt Foulelfmeter (29.)


Colin Hüge

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.