Ole Käuper bleibt Werderaner

Vertrag bis 2019

Weiterhin in Grün-Weiß: Ole Käuper verlängert seinen Vertrag bis 2019 (Foto: nordphoto).
U23
Mittwoch, 09.03.2016 // 16:33 Uhr

U 23-Talent Ole Käuper wird auch weiterhin das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Der 19-jährige Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag bei den Grün-Weißen bis zum 30.06.2019.

"Ich bin jetzt seit elf Jahren bei Werder und freue mich, dass ich noch drei weitere Jahre für diesen Verein spielen darf. Mein Ziel ist es natürlich mich weiterzuentwickeln und irgendwann einmal in der Bundesliga für Werder aufzulaufen", so der gebürtige Bremer.

Tim Steidten, sportlicher Leiter der U 23, blickt ebenfalls zufrieden auf die Vertragsverlängerung zurück: „Wir begleiten Oles Weg jetzt schon seit der U 9 bei uns. Daher freut es mich umso mehr, dass wir seine Entwicklung auch in den kommenden drei Jahren bei uns verfolgen werden."

Ole Käuper wechselte im Jahr 2005 vom ATSV Sebaldsbrück an die Weser. Von der U 9 an durchlief er alle Jugendmannschaften und trägt seit dieser Saison das Trikot der U 23. Für das Team von Trainer Alexander Nouri stand er in der aktuellen Spielzeit 14 Mal in der 3. Liga auf dem Feld.