Leander Wasmus verlängert beim SV Werder

Vertrag bis 2018

Weiterhin in Grün-Weiß: Leander Wasmus verlängert bis 2018 (Foto: WERDER.DE).
U23
Donnerstag, 10.03.2016 // 10:24 Uhr

Werder-Talent Leander Wasmus bleibt an der Weser. Der 18-jährige Mittelfeldspieler verlängert seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2018 und wird somit ab der kommenden Saison Werders U 23-Kader verstärken.

"Wir sind von den Leanders Fähigkeiten überzeugt und freuen uns deshalb sehr, dass wir gemeinsam weiterarbeiten können. Wir sind uns sicher, dass er nach seiner langen Verletzungspause an seine bisher starken Leistungen anknüpfen kann", sagt Tim Steidten, sportlicher Leiter der U 23.

Leander Wasmus wechselte 2011 vom MTV Treubund Lüneburg zum SV Werder. Aufgrund eines Kreuzbandrisses absolvierte er in dieser Spielzeit bisher nur zwei Pflichtspiele für die Werder U 19.