Startelfeinsätze für Guwara, Kobylanski und Co.

Leon Guwara stand am Donnerstagabend in der Startelf der DFB U 20-Junioren gegen Italien (Foto: nph).
U23
Freitag, 13.11.2015 / 10:46 Uhr

Werders Nachwuchstalent Leon Guwara stand dabei in der Startelf und wurde in der 72. Minute gegen Maximilian Wittek (TSV 1860 München) ausgewechselt. Maximilian Eggestein kam in der gleichen Minute für Max Dittgen (SG Sonnenhof Großaspach) in die Partie. Torhüter Michael Zetterer kam nicht zum Einsatz. Bereits am Montag geht es für die deutsche Auswahl weiter. Dann trifft die U 20 auf Polen.

Die U 20-Junioren des DFB haben am Donnerstagabend gegen Italien mit 0:2 verloren. Im Rahmen der internationalen Spielrunde, an der auch Polen und die Schweiz teilnehmen, unterlag das Team von DFB-Trainer Frank Wormuth der „Squadra Azzurra".

Die georgische U 21 trat am Donnerstagabend in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2017 gegen Spanien an. Werders U 23-Spieler Giorgi Papunashvili stand in der Startelf. Georgien verlor allerdings mit 0:5.

Erfolgreich war dagegen U 23-Akteur Martin Kobylanski. Werders Offensivspieler stand ebenfalls in der Startelf und gewann im Testspiel mit der polnischen U 21-Auswahl gegen Norwegen mit 1:0.

Von Steffen Wunderlich

 

Weitere News

Ballett ab 4 Jahren

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik

Gymnastik und Tanz mit diversen Handgeräten

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik
Ole Kühling am Ball.

Stadtderby am Ostermontag

29.03.2024 / Junioren
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.