Werders U 23 testet gegen Jong Twente

Marcel Hilßner ist mit Werders U 23 bei Twente Enschede zu Gast.
U23
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Beide Teams standen sich erst vor wenigen Monaten zuletzt gegenüber. In der Wintervorbereitung war Werder bereits bei Twente zu Gast und siegte im Januar mit 3:1 gegen die Niederländer.

Werders U 23 steht am kommenden Wochenende vor einem weiteren Härtetest. Die Grün-Weißen treten am Samstag, 27.07.2013, bei Jong Twente Enschede an. Der Anpfiff der Partie erfolgt um 14.30 Uhr im Trainingszentrum in Hengelo.

Für Jong Twente ist die Partie gegen Werder die Generalprobe vor dem Saisonstart in die Jupiler League. Am Montag, 05.08.2013, muss Enschede zum Auftakt beim FC Oss antreten. In den vergangenen Wochen trafen die Niederländer bereits auf zwei weitere deutsche Teams. Gegen Bayer Uerdingen musste man eine 0:1-Niederlage einstecken und Werders Ligakonkurrent BV Cloppenburg wurde mit 2:1 besiegt.