Werders U 23 im Nachholer beim SV Eichede

Möchte in drei Punkte mit seinem Team holen: U 23-Coach Viktor Skripnik (Foto: Getty Images).
U23
Donnerstag, 17.04.2014 / 13:51 Uhr

SV Eichede - Werder U 23, Samstag, 19.04.2014, 14 Uhr, Ernst-Wagener-Stadion:

Werders U 23-Talente haben am kommenden Wochenende die Möglichkeit, den Abstand auf Spitzenreiter VfL Wolfsburg II zu verkürzen. Sollte den Grün-Weißen am Samstag, 19.04.2014, im Auswärtsspiel beim SV Eichede ein Sieg gelingen, rückt das Team von Coach Viktor Skripnik bis auf einen Zähler an die „Wölfe" heran. Der Anstoß der Partie erfolgt um 14 Uhr im Ernst-Wagener-Stadion. Bei WERDER.de gibt es alle wichtigen Daten zum Spiel:

Das sagt U 23-Coach Viktor Skripnik: „Natürlich fahren wir nach Eichede, um drei Punkte zu holen. Aber das läuft sicher nicht von selbst. Für Eichede ist es am Samstag vielleicht eine der letzten Chancen noch einmal den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze herzustellen. Dessen sind wir uns bewusst und müssen vorsichtig sein. Unser Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein ist jedoch auch hoch, wir wollen die Liga spannend halten!"

Das sagt Julian von Haacke: „Die Partie kommt jetzt zur richtigen Zeit, danach sind wir mit Wolfsburg endlich von den Spielen her gleich. Wir wollen und müssen in Eichede gewinnen, dann ist es nur noch ein Punkt Rückstand. Das würde natürlich auch noch einmal den Druck auf Wolfsburg erhöhen. Aber wir werden Eichede auf keinen Fall unterschätzen. Wir sind uns der Chance bewusst und auch die Trainer werden genau darauf achten, dass wir mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen werden."

Tabellensituation:
2.Werder Bremen U 23, 28 Spiele, 18 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen, 55:39 Tore, 58 Punkte
18. SV Eichede, 28 Spiele, 5 Siege, 5 Unentschieden, 18 Niederlagen, 40:68 Tore, 20 Punkte

Die letzten 5 Spiele von Werders U 23:
SV Wilhelmshaven (A): 3:1
VfL Wolfsburg II (H): 1:1
BV Cloppenburg (A): 2:0
TSV Havelse (H): 1:0
VfR Neumünster (A): 1:0
SC Victoria Hamburg (A): 4:1

Die letzten 5 Spiele des SV Eichede:
FC Eintracht Norderstedt (A): 1:4
Goslarer SC 08 (H): 4:5
FC St. Pauli II (A): 0:2
Hamburger SV II (H): 2:4
Hannover 96 II (A): 3:3

Top-Torjäger:
Werder U 23: Martin Kobylanski (11), Florian Bruns (8), Davie Selke (7)
SV Eichede: Haris Huseni (11), Arnold Lechler (6), Malik Issahaku, Fousseni Alassani (beide 3)

Verletzt, angeschlagen oder gesperrt:
Kein Einsatz: Predrag Stevanovic, Cimo Patric Röcker (beide Trainingsrückstand), Melvyn Lorenzen (Reha nach Knie-OP), Levent Aycicek (Fußprellung)

Gelbsperre droht: Clemens Schoppenhauer (4)

Werders Bilanz gegen den SV Eichede:
1 Spiel, 1 Sieg, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen

Der letzte Vergleich (18.08.2013):
Werder U 23 - SV Eichede 3:2

Werder Bremen: Otremba - Obst, Hüsing, Rehfeldt, Sternberg - Bruns, Schwede (41. Duffner), von Haacke (57. Selke), A. Stevanovic - Lorenzen (70. Hilßner), Wurtz

SV Eichede: Pöhls - Güzel (33. Seiler), Rienhoff, Issahaku, Fischer- Koops, Kummerfeldt, Meyer (71. Jürgensen), Hinkelmann, Kossowski (65. Maltzahn) - Huseni

Tore: 1:0 Bruns (6.), 2:0 Lorenzen (25.), 2:1 Kummerfeldt (26.), 2:2 Huseni (42.), 3:2 Selke (83.)

Wettervorhersage:
11 -16 Grad, leicht bewölkt, 10 bis 20 % Regenrisiko

Schiedsrichter: Henrik Bramlage (Vechta)
Assistenten: Björn Förster, Christian Hoyer

Live-Ticker:
Offizieller Twitter-Kanal von Werder Bremen

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.