Schokoladige Überraschung für U 23-Fans

Am Freitagabend erhalten die Zuschauer im Stadion "Platz 11" einen Schoko-Nikolaus (solange der Vorrat reicht).
U23
Dienstag, 03.12.2013 // 11:40 Uhr

Eine tolle Aktion der Mannschaft, wie Frank Baumann, Werders Direktor Profifußball und Scouting, findet: „Eine nette Geste von unserem Team. Wir haben ein sehr treues Publikum auf Platz 11, das viele gute Spiele gesehen hat. Die Mannschaft möchte sich am Nikolaus-Tag bei genau diesen Fans mit dieser kleinen Aufmerksamkeit für die Unterstützung bedanken."

Da wird der Nikolaus grün-weiß: Werders U 23-Talente haben sich für ihr letztes Regionalliga-Spiel im Jahr 2013 etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die Grün-Weißen werden sich nach dem Schlusspfiff der Partie am Freitagabend, 06.12.2013 (Anstoß: 19.30 Uhr), gegen den SV Meppen mit einer schokoladigen Überraschung in die Winterpause verabschieden: Beim Verlassen des Stadions „Platz 11" erhalten die Zuschauer - solange der Vorrat reicht - einen grün-weißen Schokoladen-Weihnachtsmann.

Werders U 23-Talente hoffen am Freitagabend noch einmal auf eine gute Kulisse in der heimischen Spielstätte. Mit einem Erfolg könnten die Grün-Weißen den direkten Tabellennachbarn aus Meppen noch überholen und als einer der ärgsten Verfolger von Tabellenführer VfL Wolfsburg II in die Winterpause gehen. „Das wird noch einmal ein sehr wichtiges Spiel für uns. Daher hoffe ich, dass die Fans trotz des bevorstehenden Bundesliga-Spiels gegen Bayern Lust auf Fußball haben und unsere Jungs unterstützen", würde sich U 23-Coach Viktor Skripnik über zahlreichen Besuch freuen.