Thomas Wolter zurück auf dem Trainingsplatz

Zwei Wochen lang musste Thomas Wolter aus gesundheitlichen Gründen pausieren, am Freitagnachmittag stend er nun erstmals wieder auf dem Trainingsplatz.
U23
Donnerstag, 01.01.1970 / 01:00 Uhr

Gute Nachricht für Werders U 23. Nachwuchs-Cheftrainer Thomas Wolter hat am Freitagnachmittag erstmals nach zweiwöchiger Pause wieder das Training der U 23-Mannschaft geleitet.

„Ich freue mich, dass ich wieder dabei sein kann. Es ist auch alles soweit wieder in Ordnung, doch auf Anraten der Ärzte werde ich erst langsam das Arbeitspensum steigern und mich so wieder an den Arbeitsalltags herantasten", erklärt der 47-Jährige, bei dem Ende September im Rahmen einer Routineuntersuchung leichte Auffälligkeiten im Herzbereich festgestellt worden sind.

Sein Team ist aufgrund der Länderspielpause an diesem Wochenende spielfrei und muss erst in acht Tagen wieder in der 3. Liga ran. Dann auch wieder mit Coach Thomas Wolter auf der Trainerbank. Am Samstag, 15.10.2011, sind die Grün-Weißen ab 14 Uhr beim SV Babelsberg 03 zu Gast.

 

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.