Füllkrug zum "Spieler des Monats" ausgezeichnet

Vor der Partie gegen Bielefeld bekam niclas Füllkrug die Medaille und den Wimpel des "Spieler des Monats" überreicht.
U23
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Mit drei Punkten wurde es für Werders U 23 am vergangenen Wochenende gegen Arminia Bielefeld leider nichts. Ein Spieler durfte dennoch nicht ganz mit leeren Händen nach Hause gehen. Angreifer Niclas Füllkrug wurde vor der Partie gegen die Ostwestfalen von fussball.de als „Spieler des Monats Oktober" in der 3. Liga ausgezeichnet.

Bei der Abstimmung hatte sich der Junioren-Nationalspieler deutlich mit 61,7% durchgesetzt. Auf dem zweiten Platz landete Marc Rzatkowski von Arminia Bielefeld (27,1 %) vor Nico Frommer vom 1. FC Heidenheim (6,4%) und Frank Löning (2,5 %) sowie Daniel Ischdonat (2,3 %) vom SV Sandhausen.