U 23 in Bremen zurück – Freitag Test gegen Ottersberg

Trainergespann Thomas Wolter und Frank Bender (li.) blicken zufrieden auf das Trainingslager in Spanien zurück.
U23
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Es war schon spät, als Werders U 23-Talente am Mittwochabend wieder in Bremen gelandet sind. Nach einer abschließenden Trainingseinheit am Strand von Spanien hieß es für die Grün-Weißen Kofferpacken...

Es war schon spät, als Werders U 23-Talente am Mittwochabend wieder in Bremen gelandet sind. Nach einer abschließenden Trainingseinheit am Strand von Spanien hieß es für die Grün-Weißen Kofferpacken. Erneut mit Zwischenstopp auf Mallorca ging es für die jungen Bremer wieder zurück in die Heimat. U 23-Coach Thomas Wolter blickt positiv auf die sieben Tage im Oliva Nova Beach & Golf Resort bei Valencia zurück: „Das war eine wichtige Woche für uns. Wir haben sehr intensiv gearbeitet. Die Bedingungen waren hervorragend. Die Einstellung der Jungs war sehr professionell und auch der Zusammenhalt der Mannschaft ist noch ein wenig stärker geworden", freut sich der Bremer Coach.

Am morgigen Freitagabend, 21.01.2011, steht für sein Team nun die Generalprobe vor dem Start in die 3. Liga an. Um 19 Uhr werden die Grün-Weißen im Wümmestadion beim TSV Ottersberg antreten. Beim aktuellen Tabellenzwölften der Oberliga Niedersachsen werden die Bremer auch auf zwei ehemalige Werderaner treffen: Mateusz Peek und Torjäger Alexander Neumann tragen nun das Trikot des TSV.

Norman Ibenthal

Weitere News

Schlussakt für die U 17

26.04.2018 // Frauen

SV Werder beim 3. Krebssporttag

26.04.2018 // Turnspiele und Gymnastik

Der Plan bis Juni

25.04.2018 // Profis

Kindertanz und HipHop

25.04.2018 // Turnspiele und Gymnastik