Zusammenhalt als Sieggarant! Team auch gegen Mainz unterstützen

Nach dem Siegtreffer von Santiago Garcia wurde ausgelassen mit den Fans in der Ostkurve gefeiert.
Tickets
Montag, 04.11.2013 // 12:34 Uhr

Der gestrige Heimsieg gegen Hannover 96 war ein ganz wichtiger Erfolg. Das zeigten auch die Emotionen, die sich nach dem 3:2-Siegtreffer von Santiago Garcia entluden. Dass der Argentinier nach seinem ersten Bundesliga-Tor den direkten Weg in die Ostkurve suchte, war dabei kein Zufall. Die Unterstützung von den Rängen war spürbar, die Atmosphäre super, der Zusammenhalt zwischen Team und Fans der Sieggarant.

„Wir wollten gegen Hannover mit Kampf und Leidenschaft vorangehen, wollten den Einsatz zeigen, die Fans von uns sehen wollten. Das hat super geklappt, der Funke ist übergesprungen, es war eine sensationelle Stimmung im Stadion", freute sich Kapitän Clemens Fritz. Um weitere Erfolge zu feiern, gilt es nun diese Unterstützung auch in die nächsten Heimspiele zu übertragen.

Schon im nächsten Heimspiel gegen Mainz 05, das am Sonntag, 24.11.2013, 17.30 Uhr stattfindet, kann wieder jeder Werder-Fan einen Beitrag zu einem weiteren tollen Fußballabend im Weser-Stadion leisten, denn es gibt noch Resttickets in allen Sitzplatzbereichen für das Spiel gegen die Mainzer. Die Tickets für die Partie können über alle üblichen Verkaufskanäle bestellt werden. Sie sind online auf WERDER.DE sowie im Ticketcenter des Weser-Stadions (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) erhältlich. Außerdem ist die Kartenbestellung über den telefonischen Weg möglich. Unter (0421) - 43 45 90 können Sie auch dort die Tickets erwerben.