Jetzt Tickets für Leverkusen-Spiel sichern - Letztes Hinserien-Duell unter der Woche

Flutlichspiel um die internationalen Plätze: Werder tritt letztmals in der Hinrunde unter der Woche im Weser-Stadion an - gegen Bayer Leverkusen.
Tickets
Montag, 26.11.2012 // 11:08 Uhr

Mit zuletzt vier Siegen aus fünf Partien sind die Gäste so etwas wie die Mannschaft der Stunde, doch der SVW ist vor heimischer Kulisse eine Macht: Die letzten drei Heimspiele konnte Werder mit den eigenen Fans im Rücken eindrucksvoll für sich entscheiden. Alle Werder-Anhänger, die ihre Mannschaft im Jahr 2012 noch einmal live erleben wollen und am Wochenende wenig Zeit haben, sollten sich jetzt Karten für das vorletzte Heimspiel der Hinserie sichern.

Kurzentschlossene Werder-Fans und Freunde der besonderen Flutlicht-Atmosphäre aufgepasst! Es gibt noch Tickets für das letzte Hinrunden-Duell unter der Woche zwischen dem SV Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen am Mittwoch, 28.11.2012, um 20.00 Uhr. Im Weser-Stadion treffen die Grün-Weißen als Siebter auf den Fünftplatzierten Leverkusen - ein packendes Abendspiel um die internationalen Plätze ist garantiert.

Die Tickets können hier online auf WERDER.DE, im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen), sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 01805 / 937 337 (0,14 €/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen) erworben werden.