Highlight-Wochen an der Weser: Spitzenteams zu Gast

Mit Wolfsburg und Bremen stehen sich am Sonntag die beiden bislang besten Teams der Rückrunde gegenüber (Foto: nph).
Tickets
Montag, 23.02.2015 // 17:52 Uhr

Highlight-Wochen im März: Die drei Top-Teams der Rückrunde treffen in den kommenden Wochen im Weser-Stadion aufeinander! An diesem Sonntag ...

Highlight-Wochen im März: Die drei Top-Teams der Rückrunde treffen in den kommenden Wochen im Weser-Stadion aufeinander! An diesem Sonntag, 01.03.2015, um 17.30 Uhr, kommt zunächst der Tabellenzweite VfL Wolfsburg nach Bremen. 14 Tage später erwarten die Grün-Weißen dann Rekordmeister und Tabellenprimus Bayern München zum Heimspiel in der Hansestadt. Während es für die Partie gegen die "Wölfe" noch Resttickets gibt, ist die Begegnung mit dem FCB (Anpfiff Samstag, 14.03.2015, um 15.30 Uhr) bereits ausverkauft.

Doch auch für dieses Duell haben Werder-Fans noch Chancen auf eine Eintrittskarte. Ab sofort hat die Online-Ticketbörse, die offizielle Zweitmarktplattform für Dauerkarteninhaber auf WERDER.DE, geöffnet. Hier können Fans untereinander fair, legal und benutzerfreundlich Ticketangebote aufgeben oder Tickets ergattern! Hier geht es zur Online-Plattform.

Wer dagegen bereits diesen Sonntag im Weser-Stadion gegen den formstarken Europa-League-Teilnehmer aus Niedersachsen dabei sein möchte, hat die Möglichkeit, sich die Wolfsburg-Tickets mit der „Print@home"-Option am heimischen Computer auszudrucken. Und so einfach geht's: Besuchen Sie diese Seite und wählen Sie dort das Spiel gegen den VfL an. Im Rahmen des dann startenden normalen Bestellprozesses, kann die „Print@home"-Option ausgewählt werden. Eintrittskarten können jedoch auch „klassisch" im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 0421 - 43 45 90 und online bei WERDER.DE erworben werden.