Noch Resttickets für Heimspielauftakt gegen Augsburg verfügbar

Wer das Team unterstützen möchte, den ersten Heimsieg der neuen Saison einzufahren, kann sich jetzt noch Karten sichern.
Tickets
Sonntag, 28.07.2013 // 18:39 Uhr

Der "Tag der Fans 2013" sowie das Top-Testpiel gegen den FC Fulham sind beendet. Doch der nächste Höhepunkt im Weser-Stadion lässt nicht lange auf sich warten. Schon am 17.08.2013, ...

Der "Tag der Fans 2013" sowie das Top-Testpiel gegen den FC Fulham sind beendet. Doch der nächste Höhepunkt im Weser-Stadion lässt nicht lange auf sich warten. Schon am 17.08.2013, 15.30 Uhr bestreitet der SV Werder hier den Bundesliga-Heimspielauftakt gegen den FC Augsburg.

Und weil die Gäste aus Augsburg nicht alle Tickets abgefordert haben, hat jeder Werder-Fan jetzt noch die Chance live dabei zu sein. Die Restkarten befinden sich daher überwiegend auf der Westtribüne und kosten 30 Euro. Doch es sind auch noch vereinzelt Karten in anderen Bereichen verfügbar.

Die Tickets können online auf WERDER.DE, im Ticketcenter am Weser-Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen), sowie über das Callcenter von Werder Bremen unter 01805 / 937 337 (0,14 €/Min a. d. dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise a. d. Mobilfunknetzen) erworben werden.