Verlosung: 1.000 Dauerkarten für Warteliste-Kunden

Auch in der kommenden Spielzeit wird das Weser-Stadion wieder zu einem stimmungsvollen Schmuckkästchen.
Tickets
Dienstag, 28.06.2011 // 18:53 Uhr

„Diese Zahl bewegt sich im Rahmen der Vorjahre und zeigt, dass das Interesse und die Begeisterung der Fans auch mit der Umstellung auf eine neue Kartenlogik ungebrochen ist und Werder sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut", so Oliver Rau, Direktor Marketing und Vertrieb.

Seit vergangenem Freitag, 24.06.2011, ist das Vorkaufsrecht für Dauerkarten der vergangenen Spielzeit ausgelaufen. Insgesamt haben bis dahin rund 24.000 Dauerkarteninhaber von diesem Recht gebraucht gemacht, nur knapp 1.000 Werder-Fans haben die Frist verstreichen lassen.

Die 1.000 Dauerkarten, die nicht über das Vorkaufsrecht abgesetzt wurden, werden in den kommenden Tagen unter den 10.000 Interessenten auf der Warteliste verlost. Diejenigen, die bei diesem Verfahren den Zuschlag erhalten, werden im Laufe der nächsten Wochen von Werder Bremen kontaktiert und haben dann die Möglichkeit, eine Dauerkarte für die anstehende Spielzeit 2011/2012 zu erwerben.