"Print@Home"- Jetzt bequem Tickets für Heimspielauftakt sichern

Jetzt "Print@Home"-Ticket sichern und dabei sein, wenn der SV Werder auf den FC Augsburg trifft,
Tickets
Dienstag, 13.08.2013 // 15:39 Uhr

Der Sieg zum Bundesliga-Auftakt ist dem SV Werder gelungen. Beim Heimspiel gegen den FC Augsburg, das am Samstag, 17.08.2013, 15.30 Uhr stattfindet, wollen die Grün-Weißen einen weiteren Erfolg einfahren. Um das Weser-Stadion zu einer Festung zu machen, zählen Fritz, Petersen, Makiadi und Co. auch in dieser Spielzeit wieder auf die Unterstützung der Fans.

„Unsere Anhänger wurden am Montag für ihr Engagement in der Endphase der Vorsaison völlig verdient mit dem Fan-Award der SportBild ausgezeichnet. Auf diese einmalige Stimmung im Weser-Stadion freuen wir uns auch in dieser Saison wieder - und dabei zählt jeder Fan", so Kapitän Clemens Fritz.

Wer sich bisher noch keine Eintrittskarte für die Partie des zweiten Spieltags gesichert hat, der hat gegen den FC Augsburg erstmals auch in der Bundesliga die Möglichkeit, ein sogenanntes „Print@Home"-Ticket zu erwerben. Die mit dieser Funktion erworbenen Eintrittskarten können nach dem Kauf bequem am heimischen Computer ausgedruckt werden.

Und so einfach geht's: Besuchen Sie diese Seite und wählen dort das gewünschte Spiel gegen den FC Augsburg aus. Im Rahmen des dann startenden normalen Bestellprozesses kann die „Print@Home" - Option ausgewählt werden.