Werder – Cottbus: Keine Eintrittskarten am Spieltag erhältlich

Wieder einmal viel los am Osterdeich: Werder-Fans werden auch gegen Cottbus ihre Mannschaft im Stadion unterstützen.
Tickets
Donnerstag, 02.11.2006 // 17:24 Uhr

Vor dem Bundesliga-Spiel gegen den FC Energie Cottbus am kommenden Samstag wird es keine Eintrittskarten mehr am Weser-Stadion geben. Das teilte Mediendirektor Tino Polster am Donnerstag mit. Für Fans der Werderaner ist die Partie schon seit mehreren Tagen ausverkauft. Die noch freien Plätze im Gäste-Bereich werden aus Sicherheitsgründen nicht mehr an der Tageskasse angeboten. Polster dazu: "Die Nachfrage der Bremer Fans nach Tickets ist so groß, dass wir befürchten, dass viele Werder-Anhänger sich Eintrittskarten für den Gästeblock kaufen würden." Die Sicherheitskräfte legen jedoch darauf Wert, dass der Gästeblock nicht von Fangruppen beider Vereine belegt wird. Werder Bremen hat sich daher in Absprache mit Sicherheitskräften in Bremen auf diese Regelung geeinigt.