Karten-Regelung für Champions-League- Auswärtsspiele

Am Mittwoch, 30.08.2006, informiert WERDER.de über die Vergabe der Tickets für Auswärtsspiele in der Königsklasse.
Tickets
Freitag, 25.08.2006 // 18:10 Uhr

Wichtige Information für alle reiselustigen Werder-Fans! Für die Champions-League-Auswärtsspiele in London, Barcelona und Sofia können keine Vorbestellungen entgegen genommen werden. Über das Verfahren beim Verkauf dieser Tickets wird Werder Bremen am Mittwoch, 30.08.2006, im Internet bei WERDER.de informieren.

 

Die drei Heimspiele im Weser-Stadion waren bereits vor der Gruppenauslosung komplett ausverkauft. Nachdem die Dauerkartenbesitzer von ihrem Vorkausfsrecht bereits Mitte Juni Gebrauch gemacht haben, wurden die restlichen Karten von Mitgliedern im Rahmen einer telefonischen Verkaufsaktion Anfang Juli erworben. Und auch der Nachschlag an Tickets durch Auflösung von Sponsoren-Kontingenten ging in der letzten Woche an Werders Mitglieder.